Ist RB Leipzig mittlerweile ein Topclub wie Dortmund und Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Nein

Nein das wird auch noch dauern bis die Fans der Vereine zu denen ich auch gehöre den Verein überhaupt akzeptieren

Bayern München wird auch nicht von allen akzeptiert aber die wollen es auch nicht

0
@RheinRuhrgebiet

Ja angeblich ich würde diesen Verein gerne wieder aus der Bundesliga raus haben und Martin Kind aus meinen Verein

0
@Anonymus12470

Ohne Kind wärt ihr vielleicht nicht mehr in die Bundesliga gekommen und Arminia Hannover wäre vielleicht Nummer eins der Stadt

0
@Anonymus12470

Arminia Hannover und Havelse finde ich auch sympathisch. Hannover gegen Braunschweig und Hamburg darf auf jeden Fall nicht fehlen

0
@RheinRuhrgebiet

DO wird auch nicht von jedem akzebtiert, das kann man über jeden verein sagen, nur bei rb oder hoffenheim ist es aus einem anderen grund

0
Nein

Sollen sie erst einmal Titel gewinnen, dann können wir weiter reden.

Ja

Selbstverständlich!

Leipzig ist in jeder Hinsicht an der Spitze.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Kommt ganz drauf an wie sie sich weiterentwickeln.

Ich denke aber das sie realistische Chance haben

Nein

Ich denke da fehlt auf jeden Fall noch einiges für mich sind sie schon besser als Schalke und Wolfsburg aber auf einer Stufe wie Leverkusen

Was möchtest Du wissen?