Ist RB Leipzig mittlerweile ein Topclub wie Dortmund und Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Nein

Nein das wird auch noch dauern bis die Fans der Vereine zu denen ich auch gehöre den Verein überhaupt akzeptieren

RheinRuhrgebiet
Fragesteller

Bayern München wird auch nicht von allen akzeptiert aber die wollen es auch nicht

Anonymus12470  22.04.2020, 22:16
@RheinRuhrgebiet

Ja angeblich ich würde diesen Verein gerne wieder aus der Bundesliga raus haben und Martin Kind aus meinen Verein

RheinRuhrgebiet
Fragesteller
@Anonymus12470

Ohne Kind wärt ihr vielleicht nicht mehr in die Bundesliga gekommen und Arminia Hannover wäre vielleicht Nummer eins der Stadt

RheinRuhrgebiet
Fragesteller
@Anonymus12470

Arminia Hannover und Havelse finde ich auch sympathisch. Hannover gegen Braunschweig und Hamburg darf auf jeden Fall nicht fehlen

Dortmunder1986  23.04.2020, 17:40
@RheinRuhrgebiet

DO wird auch nicht von jedem akzebtiert, das kann man über jeden verein sagen, nur bei rb oder hoffenheim ist es aus einem anderen grund

Garnelius463  18.09.2023, 07:01

Hä der Verein ist akzeptiert sonst würde er garnicht mehr existieren du,

Nein

Sollen sie erst einmal Titel gewinnen, dann können wir weiter reden.

Kommt ganz drauf an wie sie sich weiterentwickeln.

Ich denke aber das sie realistische Chance haben

Nein

Ich denke da fehlt auf jeden Fall noch einiges für mich sind sie schon besser als Schalke und Wolfsburg aber auf einer Stufe wie Leverkusen

Ja

Selbstverständlich!

Leipzig ist in jeder Hinsicht an der Spitze.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.