Ist Rama wirklich vegetarisch?

8 Antworten

Deine gesuchten Info's findest Du

:http://www.utopia.de/ratgeber/ebensmittel-mit-e-nummer-diese-zusatzstoffe-sind-gefaehrlich-bedenklich-unges

Wie wäre es, einfach mit Pflanzenöl zu braten? Raps-, Sonnenblumen- und Distelöl sind da z.B. geeigenet und deutlich gesünder als Margarine!

warum nimmst du zum braten kein oel? butter ist bekanntlich gesuender als margarine, und warum? magarine wird aus oel gefertigt, und kann mann oel auf das brot streichen? so wird es also gehaertet. wie sieht oel aus und wie riecht es? also muessen noch farbstoffe und geruchsmittel hinein und schliesslich soll die margarine auch noch schmecken, so kommen auch noch geschmacksstoffe hinein. was ist da noch natuerlich?

Rama ist auf jeden Fall gehärtetes Pflanzenfett, das kaufst du am besten nie wieder.... nimm zum Anbraten ein Pflanzenöl oder eine Margarine mit ungehärteten Fetten.

Nur Karmin ist ein Farbstoff aus totem Tier, aus Cochenilleläusen. Das wird da vermutlich nicht drin sein.

Jap hat Ökotest mit "Sehr gut" bewertet