Ist Putin aktuell der meist gehasste Präsident der Welt?

7 Antworten

Das ist derzeit der Fall. Aber auch gerecht.

Kaum ein Land der Welt hat ein Interesse daran, dass die stärkste Atommacht der Welt einfach mal ohne wirklich nachvollziehbare Gründe woanders einfällt und dann auch noch seine atomaren Streitkräfte völlig überzogen in Alarmbereitschaft versetzt. Das gefährdet die Sicherheit und Wirtschaft jedes Landes. Wüsste jetzt nicht viele andere Präsidenten, die da mithalten können gerade.

Ob er nun der am meisten gehaßte Präsident ist kann ich nicht beantworten. Aber sollte es eine Rangliste geben ist er die garantiert ein paar Treppchen nach oben gewandert.

Auf jeden fall in Europa. Weltweit keine Ahung, ich denke aber in ändern Ländern gibts andere Feinde.

Würde ich schon sagen. Ich würde ihn zusammen mit Xi Jinping, Kim Jong-Un und Lukaschenko aufs Podest stellen.