Ist Pro Abtreibungsrecht und Vegan sein ein Widerspruch?

4 Antworten

Nein überhaupt nicht, bin zwar keine Veganerin, aber jedes Ferkel ist höher entwickelt, und kann mehr empfinden, als ein Fötus in den ersten paar Monaten.

Nö. Wenn eine Kuh eine Abtreibung wollen würde, würde ich sie auch unterstützen. Du kannst einen Fötus/Embryo mit ein paar nicht entwickelten Organen und ohne Bewusstsein oder Lebensfähigkeit nicht mit einem atmenden, denkenden und fühlenden Lebewesen vergleichen.

Nein, das sind zwei unterschiedliche Themen.

Einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auseinandersetzung und Belesung

Nein.

Und nur ein Hirn, das ziemlich verknotet sein muss, konstruiert da irgendeinen Zusammenhang. ^^