Ist PoWi ein machbarer LK?

1 Antwort

Moin,

grundsätzlich sidn aktuelle Themen schwierig, da der Lehrplan zwie Jahre im Voraus teilweise feststeht. Allerdings werden Themen ja manchmal ungeplant aktuell wie zum Besipiel der Themenblock Krieg und Frieden, der in NDS in der Q2 kommt. So wie ich den Lehrplan bisher einschätze, könnte es durchaus sehr theoretisch werden, zum Beispiel steht auf unserem auch Demokratietheorie.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)