Ist Photoshop zum animieren da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum Bildbearbeiten. Man kann aber kleine, nicht die größten, besten, aber kleine Animationen damit umsetzen. Für Animationen gibt es von Adobe andere Software, die sich besser eignet (After Effects, Premiere Pro, ...).

Das sagt Adobe dazu!
Kann man mit Photoshop animieren?
Sie können außerdem Animationen mithilfe einer Zeitleiste und Keyframes erstellen. Siehe Erstellen von Zeitleistenanimationen. Beispiel für eine Animation. Das Einrad befindet sich in einer eigenen Ebene.15.11.2022
Erstellen von Frame-Animationen in Photoshop - Adobe Support
Adobe
https://helpx.adobe.com › creating-frame-animations