Ist pfirsicheistee cschädlich für die Zähne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eistee ist eine zuckerbombe und absolut eine gefahr für die zähne, wenn du keine gute mundhygiene betreibst

nach dem eisteegenuss (den dir keiner verbieten will) den mund gut mit wasser spülen, kaugummi kauen ... im diealfall 20-30 minuten danach die zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder gekaufte Eistee, Saft oder Softgetränk enthält super viel Zucker, ist also schädlich für die Zähne. 

Aber es gibt noch so viele anderen Produkte wo Zucker drin ist, da solltest du dir nur sicher sein, dass du dir immer Morgens und Abends die Zähne putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würd ich schon sagen, da sehr viel Zucker drin enthalten ist. Also putz dir am besten oft die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdffghjklop 27.08.2016, 19:52

Shyrou ich wollte wissen ob 2mal am tag oft Zähne putzen ist ?

0
Shyrou 27.08.2016, 19:53
@asdffghjklop

Ja mindestens. Aber wenn du viel Zucker zu dich nimmst dann wäre öfters schon besser.

0

Is halt ordentlich zuckrig, wa :/

und verfärben kann auf Dauer auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Eistees ist fast immer sehr viel Zucker drin. Und der ist natürlich schäflich für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?