Ist Peugeot gut?

8 Antworten

alles quatsch

opel hatte wie jede automake einmal probleme damit

(du sprichst bestimmt den kadett an)

wenn man es genau nimmt gibt es keine grundsätzliche schlechte automarke

auch wenn man mal mit einem modell mal daneben haut

Pilzpower  30.08.2010, 00:43

Was bitte soll denn ein Kasett sein?

Ich hatte 17 Jahre lang (also das Auto war hinterher 17) einen Peugot 309. Bei dem hat eigentlich nur noch der Restlack, das komplette auseinanderfallen verhindert, aber aus ca.7 Hand (Benziner) und gelaufenen 488t km kann man da, glaube ich, trotzdem nicht meckern!

Peugeots sind gute Autos ;) Allerdings gibts eine nette Peugeotkrankheit undzwar, dass die Türgriffe abfallen :D Ist jetzt kein Witz :)

balam  30.08.2010, 18:43

Diesen Witz höre ich wirklich zum ersten mal. Danke.

Moshmalow  03.12.2013, 14:19

Bei dem Peugeot meiner Eltern schon passiert :D

Das liegt daran dass die nur eingeklipst sind:)

Wenn Du etwas zuverlässiges haben möchtest, solltest Du dich mal bei den Japanern umschauen.

Von den Franzosen ist Peugeot sicher der bessere Wagen.

Ich hatte einen Peugeot 205 und hatte ständig Probleme damit. Einer Bekannten geht es ähnlich mit ihrem Peugeot und der Peugeot einer Kollegin hat keine 10 Jahre überlebt. Sind zwar schöne Autos, aber ich würde mit keinen mehr kaufen.