Ist Peeling gut für die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peeling ist sehr gut.

Die Haut schubbt und damit entfernt man diese "toten Hautzellen"

Empfehlen kann ich mit Begeisterung einen Hamamm.

Dort wird man erst in der heißen Sauna aufgeheizt, dann mit einem Seifenschaum gewaschen und anschließend gepeelt. Anschließend hast du so schön weiche Haut, wie ein Babypopo.

SimonErb
Fragesteller

Ich meinte mit ist es gut ob das nicht auf Dauer die Haut reizt

Peeling (leicht, nicht übertrieben) ist (fast) immer gut für die Haut.

SimonErb
Fragesteller

Danke

SimonErb
Fragesteller

Gibt's noch irgendwelche Crèmes die auch noch gegen eingewachsene Haare nach dem Rasieren helfen?

Eigentlich ist Peeling gut für die Haut. Das ist gegen eingewachsene Haare helfen soll, ist mir neu. Und wenn du es trotzdem tust das peelen, dann nicht so oft.

Woher ich das weiß:Recherche