ist parfumriechende creme schlecht?

4 Antworten

"Im internet stand es wäre die beste creme" - geschrieben vom Hersteller? Das behaupten nämlich alle von ihren Produkten... oder lassen es behaupten.

Ich selbst kann parfümierte Produkte nicht ausstehen und suche mir immer welche, die möglichst dezent riechen. Viele sogenannte "Männer-Produkte", die "herb-männlich" riechen sollen, lassen mich die Wände hochgehen...

Ohne Parfümstoffe wäre besser es könnte deine Haut reizen und sogar Allergien auslösen ist mir auch schon passiert aber kommt auf deine Haut an

wenn du schon mit Neurodermitis zutun hast ist das schlecht ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Cremes die enthalten Parfüme und Duftstoffe. An sich ist das nicht schlimm, aber bei einigen kann das die Haut reizen. Wenn es deine Haut und dich nicht stört, ist es völlig okey die zu nutzen.

Wenns deine Haut austrocknet oder rötet, dann ist es nicht die richtige Creme für dich.