Tagescreme ausgetrocknet, was tun?

4 Antworten

Ab in die Tonne damit und eine neue kaufen. Da haben sich jetzt zuviele Bakterien drin gesammelt.

Vaseline oder einen Tropfen Öl untermischen.

Also bei Nagellack, kann man das so machen: Man legt das ins Gefreirfach und taut es dann wieder auf. Danach dürfte das wieder flüssig sein. Ob das der bei der Creme auch hilft, weiß ich nicht, aber es wäre ein Versuch wert. Ich meine, schlimmer kanns nicht mehr werden, oder?

Neue Feuchtigkeitscreme kaufen, da sie nicht Mal eine Nacht durchhält :D

Esmaa
Fragesteller

stimmt, gutes Argument :D