Ist out of context antworten erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ist mir egal 8%
Ja 0%
Das kann ich nicht beantworten:) 0%

6 Antworten

Nein

Ein möglicher Meldegrund bei Antworten lautet: "Geht nicht auf Frage ein"

Nein

Hi. Natürlich nicht ! Dann könnte man sich ja direkt ,,trolligertroll" nennen. Sowas ist definitiv ein Verstoß gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Sowohl unhilfreichen, bzw. Troll Antworten als auch Antworten ohne aussagekräftigen Beschreibungen sind auf Gutefrage nicht erlaubt, da sie gegen die Richtlinien verstoßen. Stelle Dir vor, dass Du eine Frage mit Beschreibung von " Was kann ich tun, damit meine Katze das Sofa nicht zerkratzt ? ". Jemand antwortet danach mit " Das schaffst Du nicht ! Katzen brauchen ihre Freiheit ! ", was auf die Frage nicht relevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Antworten sollen schon auf die jeweilige Frage eingehen. Ansonsten hätten sie ja keinen Zweck.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021