Ist Osb auf die Fläche luftdicht?

2 Antworten

Hallo,

kannst du bedenkenlos verwenden. Wichtiger ist es dichte Korpusverbindungen hinzukriegen.

SG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre
JuergenMelling
Fragesteller

Gut, vielen Dank. Ich hab vor alle Kanten zu verleimen und zu verschrauben. Aber innen auch noch mit silikon zu arbeiten und moosgummi an abnehmbaren Teilen zu verwenden.

Verschrauben macht die Verbindung nicht besser und ist bei einer ordentlichen Verleimung auf Gehrung überflüssig, auch die Silikonnat ist dann überfällig, nur die Verbidung zum nächsten Element muss abgedichtet werden.