Ist onlyfans nicht eigentlich voll gut halt zum Geld verdienen man muss nur paar Fotos verkaufen und wenn diese gut ankommen kann man schon über 10 k pro Monat?

8 Antworten

Die Arbeit macht dann die steuerliche Seite. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch schon, aber die Fotos die am meisten Kohle bringen sind recht freizügig mal harmlos gesagt und das landet im Internet und der bekannte Spruch „das Internet vergisst nie“ ist leider wahr das heißt jeder der will hat Zugriff darauf und kann machen was er will ohne deine Erlaubnis und du weißt nie wo die landen

also mein Rat überleg es dir gut. Sehr gut. Und zwar bevor du das preisgibst

LG schönen Abend noch

10k monatlich kann man auch auf andere Weise verdienen, ohne dabei seinen Ruf zu zerstören. Der Markt ist auch schon ziemlich überlaufen, sodass du schon etwas Besonderes veröffentlichen müsstest, um auf diese Summe zu kommen, wenn du keine große Reichweite aus Social Media mitbringst.

Nur weil du irgendwelche Bilder reinstellst heißt das noch lange nicht, dass die jemand kauft. Und für fünfstellige Einnahmen musst du an hunderte Leute verkaufen. Das ist im Zeitalter von Gratis-Pornografie extrem schwer und geht sicher nicht nebenbei

Deine Formulierung offenbart, dass Du nicht unbedingt der Typ bist, der mit Fotografie Geld verdient. Auch nicht im Schmuddel-Genre.

Mein Tipp: lern ordentliches Deutsch und noch ein paar andere Fertigkeiten. Dann klappt das auch mit dem Geldverdienen.