Ist Österreich noch aufzuhalten?

3 Antworten

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Dazwischen gibt es nichts.

Das ist die Mentalität meiner "Ösis". Immerhin hatten wir erst kürzlich die Deutschen 2:0 geschlagen (und das sogar überzeugend).

Wenn unsere Mannschaft zunächst eine tolle Quali abliefert und dann auch noch in Testspielen souverän agiert, ist sie immer schon mit Vorschusslorbeeren Europa- oder Weltmeister gewesen.

Banale Tatsache: Unser bestes Resultat währt aus dem Jahre 1954 (WM-Dritter) bzw. Achtelfinale (unglückliches EM-Aus 2021 gegen den späteren Europameister Italien erst nach Verlängerung).

Bin schon gespannt, was morgen in den Zeitungen stehen wird. Vermutlich dasselbe wie Deine Fragestellung.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja eher enttäuscht, da sie bisher noch KEINEN EINZIGEN PUNKT bei der EM 2024 geholt haben. So wird das leider nichts.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Als wenn so ein blödes Testspiel überhaupt so eine Bedeutung haben sollte. Bzw. als wenn sich daraus die Zukunft herauslesen ließe.