Ist Nanolash ein gutes Wimperserum?

5 Antworten

Also meine Freundin hat auch eines zuhause, mann muss es schon wirklich jeden Tag auftragen bei meiner Freundin ist aber nach 4 Wochen täglichen auftragens war kein unterschied zu sehen.

Die einzigen Wimpernseren, die nachweislich das Wimpernwachstum anregen, sind die mit dem Wirkstoff Bimatoprost.

Wen dein Serum das enthaelt, kann es wirken - wenn nicht, ist es nur Pflege. Aber die Wimpern brauchen keine Extra-Pflege, sie werden genĂĽgend gepflegt mit dem bisschen, was sie beim normalen Eincremen mit abkriegen.

Übrigens haben die Wimpernseren mit Bimatoprost auch Nebenwirkungen. Sie können die Augenfarbe permanent veraendern.

Und das mit dem Wimpernwachstum ist nur vorübergehend. Sobald man aufhört, werden die Wimpern wie vorher.

Hallo KDolan

Ich hatte mir vor ungefähr einem Jahr Wimpernextensions auf meine eigenen Wimpern machen lassen. Die Kosmetikerin hatte mir zu lange und dementsprechend auch zu schwere Wimpern angeklebt. Dadurch sind meine eigenen Wimpern ausgerissen. Ich hatte nicht mehr viele eigene Wimpern. Danach habe ich von dem "M2 Beaute Eyelash Activating Serum" gehört und es mir gekauft. Nachdem ich dieses Serum ca. 6 Wochen jeden Tag morgens und abends aufgetragen habe, hatte ich wieder volle und vorallem längere Wimpern als zuvor.
Dieses Serum kann ich dir wirklich sehr empfehlen.

Liebe GrĂĽsse
🌷🌷

getKarma  25.12.2016, 21:13

Ach noch etwas. Ich hatte es immer morgens erwa eine halbe Stunde vor dem Schminken und abends nach dem abschminken aufgetragen. Ich hatte immer normale Maskara benutzt.

ich benutze Naturalash und bin sehr zufrieden .. Einfach wie ein eyeliner Auftragen :)