Wimpernserum (zb.revitalash) unter 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde einen hochwertigeren nehmen und ja darfst du unter 18 anwenden und kaufen . Man ,,pinselt" es meistens an das Ende von den wimpern , sprich wimpern Wurzel . Steht aber meistens drauf wie man es anwendet.

anjasaar  30.05.2016, 21:36

Nein, unter 18 nicht erlaubt, da die Hormone haben!

eoz2107  30.05.2016, 22:08
@anjasaar

Ich bin jetzt 14 und habe bestimmt schon 2-3 mal ein Serum genommen , es hat mir nicht geschadet. .......

Ja natürlich manche die älter sind (ka.30-40) denken man sollte das nicht machen aber was kann da denn bitte passieren? Ich bin 14 und hab mir das revitalash (89€ , auf amazon findest du es für 45€) bestellt es soll mega gut sein sogar das beste laut internet rezisionen :)

Ich glaub das ist nicht schlimm man soll halt nur schaun ob man nicht allergisch reagiert aber ansonsten

Hey :)

Also erstmal : Ja wimpernseren helfen, meiner Meinung nach aber keine billigen vom DM.

Denn: Wendest du das Serum falsch an, oder tropft es auf den Auge brennt es und es entstehen gelbe Flecken.

mrsaleyna
Fragesteller

Also ist es kein problem es mit 16/17 anzuwenden? :)

anjasaar  30.05.2016, 21:37

Nein, unter 18 nicht erlaubt, da die Hormone haben!

Sollte man unter 18 nicht benutzen, steht auch bei seriösen drauf