Ist Mr Satan stärker, wie Nam, Pamutu, King Chappa , General Blue und Giligan?

3 Antworten

Ich denke er ist auf jeden Fall stärker als Turnier Teilnehmer wie Nam. Bei General Blue bin ich mir nicht sicher wegen seiner "Spezialfähigkeit" aber ich denke in einem Faustkampf würde Satan auch hier gewinnen. Ist aber nur meine Subjektive Annahme.

Schwer zusagen Mr. Satan scheint mir, was Kampfkunst betrifft beginner Level zu sein, soweit ich weis ist er eigentlich nur Wrestler und seit den Glorreichen Tagen der Z kämpfer sind auch keine wirklich tauglichen Kämpfer mehr beim Turnier aufgetaucht.

Gegen Nam und Pamutu bestimmt, gegen King Chappa und General Blue könnte es kompliziert werden. An Giligan kann ich mich nicht erinnern.

akirschenhoffer
Fragesteller

Er könnte spopvich mit ein kick durch denn Ring fegen , der wiegte so viel wie ein sumoranger

Ich würde sagen ganz klar ja, immerhin hat er Cell besiegt.