Woher weiß Son-Goku von General Blue?

2 Antworten

Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Plötzlich wusste Goku von General Blue, obwohl von ihm davor nie die Rede war. 🤷🤔

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das verwechsle, aber ist das nicht weil er schon mal davor gegen die Red-Ribbon Arme gekämpft hat? Hab halt die Mangas davon und da hat er ja gemeint das er mal gegen die gekämpft hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit mehreren Jahren Anime und lese Manga
ToaManuki
Fragesteller

Ja das stimmt das hat er gesagt. Aber als er zum ersten mal auf General Silver oder auf General White gestoßen ist, haben sie sich bei ihm vorgestellt bevor sie gekämpft hatten ^^ Aber General Blue ist er vorher noch nie begegnet geschweige dem hat er sich auch in keiner folge danach erkundigt wer sein nächster Gegner ist/sein könnte :o

DidiOtaku  23.02.2021, 23:51
@ToaManuki

Hab jetzt auchmal im manga geschaut bin aber selbst verwirrt /:

GareeGrimes  12.01.2022, 16:52

Das ist leider ein Übersetzungsfehler und davon gibt es, neben den Zensuren (z.B. dass General Blue homosexuell ist), einige mehr.

Schaue dir die amerikanische Version an (die leider ebenfalls paar Zensuren hat, aber nicht so viele wie wir) oder die japanische mit deutschen Untertiteln, damit bist du auf jeden Fall besser bedient und näher am Original. :)