Wie alt ist son goku jetzt?

3 Antworten

Es wurde geklärt, dass Bulma gelogen haben MUSS.

Denken wir mal so: Am Anfang war Bulma 16 und Son-Goku 12. Son-Goku wurde im Jahr 737 geboren. DragonBall Z endet im Jahre 784, da ist Son-Goku 47 (körperlich jedoch 40, da seine 7 Todesjahre nicht auf den Körper berechnet werden). Laut Xenoverse spielt Battle of Gods im Jahre 778, da ist Son-Goku also 41 und Bulma 45.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Als son goku bulma traf war er 14 hat er selbst gesagt in dragonball 2 folge

Leider stimmt das gar nicht, diese Leute sind alle bereits sehr lange tot und Bulma wurde viel älter als 38... Son Goku ist auch seit Ewigkeiten tot, wie alt er bei seinem Tod war weiß ich allerdings nicht, das hat Toriyama noch nicht verraten.