Ist Moped fahren schwer, oder einfacher als Auto?

3 Antworten

Ich würde sagen um einiges "leichter" als Auto fahren, ist aber alles eine
Übungssache.

Wenn man 2 linke Hände und 2 linke Füße hat, wird sogar Fahrrad fahren schwer. Ich fahre Auto, Moped, LKW und früher auch Panzer. Und ich empfand nichts davon jemals als schwer. Selbst Panzer fahren ist, wenn man es gelernt at, eine Kleinigkeit!

wenn man nichts von beiden kann - ises glaub ich... ähnlich schwer.

ich mein die stvo muss man bei beidem können, da gibts nicht viel unterschiede. du musst lernen wie man schaltet, bremst - parkt bzw kurven fährt... im prinzip hast du bei beidem dinge die neu sind und die man erst verinnerlichen muss.