Ist Monte Satanist?

3 Antworten

Ja er hat seine Seele verkauft für den anlaufenden Ruhm.

Aber das hat so ziemlich jeder der erfolgreich in dieser Welt ist.

Schau dir mal die Popstars an.

Lady Gaga und Katy Perry geben sogar offen zu dass sie ihre Seelen verkauft haben

AshPokemon682  21.10.2023, 14:14

Ist das ernst gemeint? wie geblendet muss man sein um sowas zu glauben🤦🏼‍♀️

Ave Satanas!

Schauen wir doch einmal:

  • Drogenvorgeschichte
  • Suizidgedanken in der Vergangenheit
  • Glücksspielsucht

Nun dazu ausgewählte Satanische Sünden:

  • Dummheit
  • Selbsttäuschung
  • Mangel an Perspektiven

Die Sünden passen nicht mit dieser Person überein. Wir sind keine psychisch labilen Würstchen wie Montanablack.

Zudem hat der Satanismus nichts mit Teufelsanbeterei oder Teufelspakten zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
ichliebedatteln  08.10.2023, 00:23

Warum nennst du monte ein Würstchen? Schau wo er sich durchgekämpft hat, was er alles erreicht hat... bist selber eins! AMEN

MagisterSamael  08.10.2023, 01:27
@ichliebedatteln
Schau wo er sich durchgekämpft hat

Will Anerkennung für seine überwundene Drogensucht, verfällt aber in freudiger Übereinkunft mit seinen Followern der Spielsucht.

Durchgekämpft hat er sich nirgends. Er ist die Heuchelei in Person und besitzt keinerlei Selbstreflexion.

was er alles erreicht hat...

Da er "das" alles nur mittelbar durch dieses Verhalten erreicht hat und damit Anschluss gefunden haben muss, ist fraglich ob man auf diese Art Zuspruch Stolz sein sollte. Es zeigt dann doch ein eher strukturelleres Problem an der Gesellschaft und einen Knotenpunkt der Zusammenkunft für Problemfälle.

Ich möchte hier nicht pauschalisieren, aber die Anhänger sprechen in ihrer Ausdrucksweise und ihrem Verhalten dann doch ein ziemlich eindeutiges Bild. Man schaue sich nur einmal die Kommentare zu dieser Person an.

bist selber eins!

Ebenso wie ich hier ausführliche Argumentationen anbringe um meine Aussage zu begründen, wünsche ich mir Selbiges von dir. Andernfalls können wir uns darauf einigen, dass dies ein Zeichen von infantiler Schwäche ist, die eigentlich in einer Kindergartengruppe zu erwarten wäre.

Das beweist meine obigen Rückschlüsse schon ziemlich gut, dankeschön.

Das sind die Laser eines 3D Scanners, da kann man dann dreidimensionale Abbilder von sich anfertigen, und diese mit einem 3D-Drucker ausdrucken

AlexCoolalex
Fragesteller

Aber ist ja schon eine Anspielung auf dem Teufel. Kenne das von der Musik mit dem Satanismus

Redekunst  18.09.2023, 20:03
@AlexCoolalex

Nein, ist es nicht. Es ist die X und die Y Achse eines technischen Gerätes, man sieht auch das es nicht ganz grade ist, weil sich das Ding bewegt. Das Kreuz was du meinst ist grade

AlexCoolalex
Fragesteller
@Redekunst

Aber warum soll er ein 3d Leser auf seinem Profil haben, einfach so?

AlexCoolalex
Fragesteller
@Redekunst

Ok.... deine Meinung. Nicht böse gemeint. Ich bin dir ganz ehrlich das augument finde ich ist komplett falsch

Redekunst  18.09.2023, 20:15
@AlexCoolalex

Ja, alles was auch nur annährend einen Kreuz ähnlich sieht, mit dem Satanismus in Verbindung zu bringen, ist bestimmt richtiger . Non timebis crucem, timeas stultitiam

AlexCoolalex
Fragesteller
@Redekunst

Nein weil wie gesagt da das viele erfolgreiche tun, einige Rapper und deswegen sollte man auch nicht diese Musik hören. Es gibt ja schon viele die zugeben das sie Satanisten sind, aber jetzt kommen wir ja schon zu einem anderen Thema 😅 Weil ich glaube wir wissen alle das man sowas nicht macht weil man irgendwie angeben will das man viel Geld hat, das kann er mit anderen Dingen. Er hat einfach seine Seile den Teufel verkauft. Und das ist die folge

MagisterSamael  18.09.2023, 23:26
@AlexCoolalex
Es gibt ja schon viele die zugeben das sie Satanisten sind

Und offensichtlich keine Ahnung vom Satanismus haben.

Besonders die, die sich einem vermeintlichen "Satanismus" zuschreiben, sind gerade die, die keine Satanisten sind.

AlexCoolalex
Fragesteller
@MagisterSamael

Da könntest du Recht haben und weil Monte nicht zugibt das er ein Satanist ist (würde schon mal im Stream gefragt) kann er jetzt wirklich ein Satanist sein

Aaron3544  18.09.2023, 23:39
@Redekunst

So Reich ist er nicht. Eigentlich ist er gar nicht Reich das er sich wirklich teure Sachen kaufen kann.

Redekunst  18.09.2023, 23:50
@AlexCoolalex

Du willst halt dran glauben. Manche glauben an Satan und du glaubst das manche an Satan glauben...macht dich das auch nicht zu einer Person die an Satan glaubt...passiver Satanismus!

AlexCoolalex
Fragesteller
@Redekunst

Ich glaube auch das er schon rech ist. Er hat sich mit YouTube aufgebaut und die Haupteinnahmequelle ist ja nicht YouTube (es gibt Leute die sagen sogar das yt nur 10% von ihrem Einkommen sind) er hat ja noch Shops, andere Plattformen, also ich glaube schon das er reich ist