Ist mit Vuvozella Tröten in Deutschland überhaupt verboten.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Elaubt 75%
Verdoben 25%
Nur bei fussball evend 0%

1 Antwort

Elaubt

Aber ist sowieso out. Das war da schon direkt nach einer Woche nervig für alle. Aber es wurde des Spirits wegen dann natürlich durchgezogen . Wäre jetzt also eher noch peinlich dazu. So ein Wish-Didgeridoo. Nette Völker wie die Aussies sollte man nicht so beleidigen wegen deren Kulturgut:-) <-- sauschwer zu spielen imo.

Eher ein Deutscher gut gemachter Massenhaka. Wird wohl keine Masse aber des Zusammenhaltsgefühls wegen feiern Scholz-Baerbock das sicher noch dazu

elvireins1
Fragesteller

Und mit megafone.?

Torontonian  19.07.2023, 10:23
@elvireins1

Die sind Ultras-Sache. Im Stadion gibt's da einen Shouter, der reicht. Macht beim Public Viewing keinen Sinn. Bleib TV gibts auch einen der zeigt wann man klatschen soll. Aber das kann man auch alleine. Blöderweise auch kein Pyro. Man könnte sich aber einen neuen Sound/Ruf ausdenken. Zum Flick-EM- Teppich-Event muss was richtig cooles her. Was prägend ist wie das Huiuhh aus Island. Was ganz Neues was alle umbläst und zu Deutschland passt. Ein echtes Original