mit 15 noch Fußballspielen anfangen?

4 Antworten

Natürlich kannst du mit Fußball noch anfangen aber es ist so gut wie unmöglich in diesem Alter nochmal in dem Profibereich zu gehen

Das würde ich mit einem Trainer besprechen, ob er dich in seine Mannschaft unterbringen kann. Ich denke aber JA

Die Wahrscheinlichkeit in hohen Klassen zu spielen ist gering. Aber warum nicht? Wenn du Interesse dran hast fang unbedingt an! Dagegen kann keiner was sagen!

Klar

Ich kenne Typen die haben mit Anfang 30 erst angefangen.