Ist mit 14 eine größe von 1,75-76cm eine "gute" größe?

4 Antworten

Es kann schon eine "gute" Größe sein, aber du bist auf jeden Fall ziemlich groß für ein Mädchen in deinem Alter.

Für manche Jungs wirst du zu groß sein, für manche aber auch nicht.

Deine Größe kann auch von Vorteil sein, in verschiedenen Situationen. Angenommen ich wäre ein Peiniger, der versucht ein weibliches Opfer für sexuelle Handlungen zu finden. Größer wirkt in der Regel stärker und ein Peiniger reagiert in solchen Situationen oft durch Instinkt.

Groß kann durchaus auch sehr attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Jede große ist „gut“, es ist doch nicht schlimm wenn du noch einen Wachstumsschub bekommst. Ich bin genau in deinem alter, und Leute sagen mir oft, dass ich für mein alter sehr klein bin. (Bin 1,49m groß) Man muss damit leben wie groß man ist.

Ich denke du wirst nicht mehr sonderlich wachsen, da deine große zwischen der von deinen Eltern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale Größe dass es weder gut noch schlecht.
Die wenigsten Leute wird das interessieren.

Wenn du Pech hast wirst du unangenehm groß

Animallover333
Fragesteller

Bei der letzten Arztuntersuchung (eine reguläre) haben die ärzte gesagt das ich wahrscheinlich meine gröse behalte und nicht noch größer werden.

Körpergröße ist niemals gut oder schlecht.