Ist minecraft.net sicher?

5 Antworten

Ja is die orginale mc seite

Minecraft.net ist eine sichere Seite. Du kannst davon ausgehen, dass deine Daten anonym und verschlüsselt bleiben. (Sicherheit: Minecraft wurde von Microsoft gekauft)

gehört microsoft also ja, auch vor 2015 in den guten minecraft zeiten auch schon.

Wenn du 100% sicher gehen möchtest, kaufe es mit der Minecraftkarte aus dem MediaMarkt zum Beispiel.

Edit: Warum stellst du die Frage wenn du es eh schon gemacht hast?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft klaut sicher deine Kreditkarten Daten um ihren Umsatz illegal aufzubessern.