Ist mindfactory wirklich ein scam?

5 Antworten

Da liest man auf Facebook ständig so Anzeigen a la "Lassen sie unerwünschte Bewertungen löschen". Da sollte es nicht wundern, wenn schlechte Bewertungen von diesen Bauernfängern zu vielen Firmen abgesetzt werden, damit man mit dieser Masche Geld verdienen kann.

Nein, dafür existieren sie auch schon viel zu lange.

Sie sind halt einfacher Kistenschieber, mit mäßigem Support.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Laden noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich bestelle dort seit Jahren. Sei es bei Bestellungen oder Umtausch bzw. Rückgabe. Ich weiß aber auch, dass viele ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Das einzige, was mir nicht behagt, ist der überdurchschnittliche Paypal Zuschlag.

Wie kommst du auf sowas? Wenn die Betrügen würden, wären sie nicht immer wieder als bester Online-Shop für Hardware ausgezeichnet worden.

Einzig deren Support lässt manchmal zu wünschen übrig.

DerFetteSack432
Fragesteller

Trustpilot

VictorVector  28.07.2022, 18:34
@DerFetteSack432

Solch Bewertungsseiten wo quasi JEDER ohne Überprüfung irgendwas reinschreiben können, kann man im Prinzip auch vergessen.

Zusätzlich muss man ja auch bedenken, dass die Meisten Bewertungen schreiben, wenn sie mit etwas unzufrieden sind. Und die Tausende von Kunden, die zufrieden waren, schreiben dann nichts, oder nur ein kleiner Teil von denen.

Und so steht entsteht dann ein verzerrtes Bild.

Das Problem besteht bei so ziemlich überall wo Rezessionen verfasst werden können.