Ist Microsoft Office 2015 bei Windows 10 dabei oder nicht?

1 Antwort

Zuallererst: Office 2015 gibt es nicht - das ist Office 2016.

Dann: Normalerweise ist es nicht vorinstalliert, denn Office 365 kostet im Jahr 70 €. Und 70€ verschenkt Microsoft nicht einfach so.

Suche doch einfach mal mit Cortana nach Word. Dann wirst du schon sehen, ob es dabei ist. Würde mich aber wundern.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass du eine 30-Tage-Testversion hast.

Aber die Vollversion würde mich schon sehr wundern.7

LG Willibergi

GerTodesengel
Fragesteller

Wieso hat der Ordner dann aber 2,5GB ?

Willibergi  29.11.2015, 22:39
@GerTodesengel

Hast du denn Word oder Excel auf deinem Tablet?
Suche einmal mit Cortana.

LG Willibergi

GerTodesengel
Fragesteller
@Willibergi

Ich habe es herausgefunden. Ich habe Microsoft Office 2013 (ganz normal gekauft). Das war der Ordner (er hieß nur 2015).