Ist Michael Jackson wirklich verstorben?

6 Antworten

Wo sehr viel Geld im Spiel ist, ist alles möglich.

Ich glaube jedoch, das ist eher unwahrscheinlich, da seine Leiche ja untersucht wurde und es auch Photos davon gibt. Dann müssten die Leute im Krankenhaus auch getürkt worden sein.

Vermutlich war sein Tod auch nur ganz unspektakulär irgend ein tragischer Unfall. Entweder hat sein Arzt versehentlich zu viel Propofol gespritzt oder Michael hat sich, naiv wie er war, selbst nochmal nachgespritzt, um besser einschlafen zu können.

Zum Problem könnte allerdings werden, dass meine seine Leiche nie mehr finden wird, da bin ich mir sicher. Auch hier geht es wieder um sehr viel Geld, nämlich dasjenige seiner Erben, nämlich seiner Kinder. Da dürfte wohl kein einziges sein leibliches Kind sein, da er wohl keine Kinder zeugen konnte, aber welche haben wollte. Der wurde nämlich von seinem Vater mit Hormonen chemisch regelrecht kastriert, um die hohe Stimme zu erhalten. Alle seine Brüder aber hatten einen normalen Stimmbruch. Um jeden Gentest unmöglich zu machen, wurde dann seine Leiche einfach verbrannt und die Asche irgendwie entsorgt. Becketts Murphy lässt schön grüssen. Um jeden Verdacht gar nicht erst aufkommen zu lassen, wurde aber eine schöne Beerdigung mit leerem Sarg vorgetäuscht. Das hat die Familie so beschlossen und seine Mutter Katherine inzwischen wohl zugegeben.

Er ist tot. Bei Leuten, die so berühmt waren wie er ist es normal, dass es Leute gibt die glauben, dass er noch lebt. Es wäre unmöglich für ihn gewesen seinen Tod nur vorzutäuschen, da es zu viele mitbekommen hätten, als dass es geheim geblieben wäre. Es existieren auch einige Fotos von seiner Leiche.

Es gibt selbst Theorien das Elvis nicht in den 70ern Starb. Ja ich glaube zu 100% das Micheal Jackson nicht mehr lebt, sollte er doch Leben wäre es wohl die Weltsensation schlechthin.

Michael Jackson ist 2009 verstorben. Ich persönlich behaupte das er ermordet wurde, jedoch ist dies etwas anderes.

Was ich dir sagen möchte ist: Lass seine Seele in Frieden ruhen. Es gab genau so Menschen die behaupten Elvis gesehen zu haben und oder meinen Falco habe seinen Autounfall nur vorgetäuscht. Solche Theorien hat es schon immer gegeben, sodass man nicht alles und jedem vertrauen schenken soll.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutschma  12.01.2020, 15:44

Ich glaube auch, dass er ermordet wurde. Conrad Murray hätte ihn niemals nur aus reiner Dummheit sterben lassen. Da steckt schon mehr dahinter. AEG ist dabei ja auch nicht unbeteiligt gewesen.

Als Superstar ist er definitv abgetreten; ob er als anonymer Mensch noch auf einer Südsee-Insel dahinvegetiert könnte möglich sein;

---

Auf seiner Beerdigungsveranstaltung war ein als Frau vergleideter Mann anwesend, welcher ihm extrem ähnlich sah; KInn, Nase, der komplette Typ... und die anwesenden Familienmitglieder kokettierten und lachten sogar am Rande der Veranstaltung.

Möglich wärs ... auch i.S. der Kapitalanleger und Investoren wäre so ein Abgang finanziell das Beste gewesen ... da ja auch das Neverland-Fiasko drohte ...