Ist Messi jetzt ein Muslime?

4 Antworten

Messi war noch nie Muslim. Erst gestern beim Endspiel der Copa America hat er sich beim Betreten des Platzes bekreuzigt.

Es gibt aber in regelmäßigen Abständen solche Versuche, vermeintliche Aushängeschilder zu generieren, in dem man weltlichen Idolen eine Konversion zum Islam andichtet oder wissenschaftlichen Größen - auch verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können - pro-islamische Äusserungen zurechnet, die sie so nie getätigt haben. Das ist allesamt äusserst peinliche Islam-Propaganda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist Pro-Israel soweit ich weiß und ein Christ. Hat mit Muslim 0 zu tun