Ist meine ps4 Festplatte defekt?

5 Antworten

Wo wird sie nicht angezeigt? In deinem Dateimanager oder in deinem Partitionierungsprogramm?

Mineco1006
Fragesteller

Dateimanager

LiemaeuLP  19.09.2017, 09:12

Dann öffne mal dein Partitionierungsprogramm. Da musste sie erstmal richtig formatieren

Zieh dir Gparted aufn Stick und boote das. Damit kannste dann die Platte formatieren und partitionieren.

In dem Zustand in dem du sie aus der PS4 ausgebaut hast kannst du sie nicht nutzen. Schau in die Datenträgerverwaltung und formatiere sie komplett.

Mineco1006
Fragesteller

Ich kann aber gar nichts mit der machen ich hab sie angesteckt ich spüre dass sie läuft aber sie wird nicht angezeigt

PS4 Festplatten sind meines Wissens nach verschlüsselt, was heißen sollte dass du nicht so leicht drauf kommst

Defekt ist sie nicht.

Du must sie im Bios erstmal ansprechen.

Mario