Ist meine PlayStation defekt?

2 Antworten

JoloKeleks
Fragesteller

Jetzt habe ich nach ein zwei Stunden vom Netzkabel entfernt, durch den Controller wieder einschalten können und sie läuft und leuchtet (pulsierend langsam) blau, aber nach wie vor blackscreen. Blue light of death, ist es schlimm? Oder kann man das ohne Riesen kosten beheben?

Checke das spiel nach Updates oder die Software. Ansonsten müsstest du sie mal auf machen und mal schauen ob dort Staub oder sonst was ist. Ansonsten wäre die PlayStation definitiv defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoloKeleks
Fragesteller

Kurz bevor die abgestürzt ist, habe ich beim Spiel nach Updates geschaut, da gab es keine. Dennoch danke für deine Zeit!