Wieso kann ich kein PayPal, bei meiner PlayStation hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Benutzername und Passwort richtig sind,
und du PayPal in der Vergangenheit bereits zum Aufladen deines Guthabens
verwendet hast, melde dich über einen Webbrowser bei PayPal an und
entferne alle Verknüpfungen zu PlayStation-Produkten, bevor du
versuchst, die Konten erneut zu verknüpfen.

Ringelstein95
Fragesteller

Geht immernoch net

HelpMe02  10.10.2019, 21:52

Wie hast du das gemacht?

Das hatte ich auch schon, du musst an der Stelle wo du deine Ausweis Daten eingibst das D weglassen.
Es gibt ja mehrere zahlen die du eingeben musst und bei dem einen Code stehen zahlen und dahinter ein Buchstabe, den weglassen. Dann dürfte es funktionieren

ggf. bist du noch keine 18? Dann würde es automatisch nicht funktionieren.

Ansonsten ist die Frage, an welchem Punkt genau der Fehler denn auftritt.

Ringelstein95
Fragesteller

Ich bin 1995 geboren, ich gebe mein Personalausweis an, ist noch gültig, drücke auf zustimmen, dann steht dort ein Fehler aufgetreten

Bhalian  11.10.2017, 15:36
@Ringelstein95

okay, hast du auch die richtige Ausweisart gewählt? Sind alle Daten exakt übertragen worden? Keine Tippfehler wie O statt 0 oder S statt 5? Passt ggf die Landeseinstellung deines Accounts nicht mit der Nationalität von dir zusammen? (z.B. Du Deutsch, Account amerikanisch)

Hmm ansonsten fiele mir erstmal nichts ein.

Hast du bei deiner PlayStation vielleicht ein anderes älter angegeben als bei PayPal?