Ist meine Nase wirklich so komisch?

3 Antworten

Nein ist sie nicht, diese Kinder lachen doch über alles. Brauchen immer etwas um andere schlecht dar stehen zu lassen um sich selber besser zu fühlen. Deine Nase ist gut wie sie ist und ignoriere diese Leute oder fang selber an über die zu lachen, die sind ja auch nicht „perfekt“.

Du bist Mensch, und solange unter Deiner Brust ein kräftiges und freundliches Herz schlägt ist alles bestens. Und Deine Nase ist gut, wie sie ist. Es gibt natürlich bestimmt auch Nasenmodelle, die ihren Riechkolben versichern lassen, aber es gibt auch Nasen, die richtig übel aussehen.

Dachte auch immer, meine Nase sei komisch, weil jemand guckte..ist sie aber gar nicht...ist sogar sehr schön...Deine Nase (Bild) sieht normal aus...würde mich nicht sorgen!