Ist meine Motorrad Batterie kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas stimmt da nicht.

Eine Batterie hat niemals 14,6 Volt.bestimmt war in diesem Moment der Motor an.oder?

Den die 12,2 ist vielleicht etwas schwach,aber noch in Ordnung.

Wenn der Motor läuft,dann sind 14-14,6Volt die Regel.

Ist der Motor aus,dann sollte eine perfekte Batterie Ca,12,6Volt haben.

Ich vermute,das dein Motorrad etwas länger unbewegt war,dabei hat sich deine Batterie entladen,das wäre normal.

Den bei 2-3Jahre ist normalerweise noch keine Batterie defekt.

Ist deine Batterie wartungsfrei?wenn nicht,dann sollte man 1.mal im Jahr destilliertes Wasser nachfüllen.

MfG

Mhh lass dich nciht so verrückt machen.

Wichtig ist nur einen einzige Frage:

Springt das Motorrad an, wenn ich den Start knopf drücke.

Solange das Motorrad morgends problemlos anspringt ist die Batterie in Ordnung

wenn du schon ebi deiner batterie messen kannst.-

dann solltest dua uch mal  die baterie im eingebauten zustand messen und wenn der motor läuft- sollte ja dann über 13 volt bei raus kommen. kommt unter 13 volt raus (ich denke so um die 10-11 volt) ist deine lichtmaschine kaput.

deruser1973  16.12.2016, 09:33

Eher der Laderegler... die Lima selbst,  ist robust....