Ist meine Katze eine Ragdoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "etwas komische Züchter" hat wohl Recht. Er wird eher Maine-Coon-Norweger-Mischling sein. Ich gehe davon aus, dass dieser Mensch doch wissen wird, welche "Rassen" er besitzt- und sie sich einfach bunt vermehren lässt.

Auf jeden Fall ist dein Kater ein Prachtkerl!!!!

Nein, dein Kater ist definitiv kein Ragdoll.

Ihr habt euch einen Rassemix gekauft, und genau das auch bekommen.

October2011  24.10.2021, 17:25

Mal abgesehen davon, dass er keinen Stammbaum besitzt - er ist keine Point-Katze und enspricht somit auch nicht dem Rassestandard der Ragdoll.