Ist meine Größe normal?

3 Antworten

Ich kann dir das Buch "Leben mit einem großen P*enis" empfehlen. Dort ist von einem OMG - eine "opulenten männlichen Glied" die Rede. Dort bekommt man Hilfe, wie man mit dieser Größe umgeht.

Der ist schon überdurchschnittlich groß aber mach dir keine Sorgen, die Frauen mögen große Penisse und es gibt auch Frauen, die 20cm in ihre Rachen kriegen.

Nein, ist zu groß.

Geh zum Arzt und lass dir 7cm abschneiden, dann kann deine Freundin ungestört blasen.

Anonym66864
Fragesteller

Wie meinst du?

Shylenn  26.04.2023, 21:57
@Pfefferprinz

Worauf denn? Auf nen Typen der mit seinem Ding nicht umgehen kann? LOL, als ob man auf sowas neidisch sein kann. Höchstens als Masochist.

DocEmmettBrown  26.04.2023, 22:02
@Shylenn

Also ich hätte gerne so einen langen Lümmel. Die schockierenden Blicke der Frauen zu sehen, nachdem ich die Hose runtermache, wäre er mir schon wert.

Shylenn  26.04.2023, 22:05
@DocEmmettBrown

Die Größe schockiert mich nicht. Nur dass am Ende ein Typ dranhängt, der keine Ahnung vom Vögeln hat und mir damit weh tut. Dummheit stirbt leider leider nicht aus, das ist halt das Traurige daran.

DocEmmettBrown  26.04.2023, 22:08
@Shylenn

Naja aber Studien belegen, dass Frauen große Pen*sse bevorzugen, das ist schon eine rein optische Sache. Und es gibt sicherlich viele Männer, die mit ihren großen Pen*ssen umgehen können.

Das ist ja umgekehrt genauso bei den Männern, die gerne größere Brüste sehen.

Shylenn  26.04.2023, 22:18
@DocEmmettBrown

Diese Studien sollten aber vielleicht auch berücksichtigen, wer diese Penisse bevorzugt. Natürlich sind größere gefragt, wenn es um Frauen geht, die schon reifer sind und vielelicht schon Kinder haben. Das Gewebe ist nicht mehr so fest und eng, da fühlt sich was Größeres schon besser an.

Der hier ist aber gerade mal 16 und in dem Alter hat man eben nicht so viel Erfahrung. Auch als Mädchen nicht. Kannste mir ruhig glauben, ich hab schon viel Scheiße aushalten müssen. Lieber ist mir daher ein 15cm Dödel, der das Vögeln übt, als ein 21cm Totschläger mit nem Noob am anderen Ende, der denkt das Teil muss man bis zum Anschlag versenken.

Deine Statistiken sind also der Durchschnitt der Teilnehmer, aber je nachdem wie alt die Teilnehmer schon waren, beeinflusst das natürlich das Ergebnis.

Abgesehen davon ist es natürlich leichter mit nem größeren Dödel eine Frau was spüren zu lassen. Die Kleineren brauchen unter Umständen erstmal ne Technik und die kommt nicht aus der Cornflakespackung gerieselt, sowas muss man sich erarbeiten. Wenn also 16 Jährige auch in diese Statistik fließen, ist mir völlig klar, warum die große Dödel bevorzugen. Was haben sie in dem Alter auch schon groß an Technik erlebt, außer vielleicht mal mit einer F+, der vielleicht viel älter war?

Ich finde daher, man sollte schon das Alter dazu nennen, statt einfach nen ganzen Sack voller Leute zu fragen, die ganz unterschiedliche Erfahrungswerte und anatomische Gegebenheiten mitbringen.

Huberlisa  26.04.2023, 21:36

😂😂😂😂👍