Ist meine Freundin eine Dämonin?

7 Antworten

Der Mensch sucht nach Mustern. Das ist grundsätzlich etwas Gutes. Manche kommen aber nicht über das "Hände an Herdplatte -> Heiße Herdplatten nicht anfassen" hinaus.

Wer sich übermäßig mit 6en beschäftigt, wird sie überall sehen. Wer damit paranormalen Unfug verbindet, wird ihn überall sehen. Dann wird er es Gleichgesinnten weitererzählen (ich hatte die Hoffnung, das Internet würde das beenden, aber es hat es potenziert). Und schon hat man einen Haufen Anhänger von Homöopathie, MMS, Geistern, Religionen ... ach, nichts ist hirnverbrannt genug. Und zu allem wird man die finden, die glauben es hätte bei ihnen aber funktioniert.

In der Statistik gehört "Korrelation != Kausalität" zu den ersten Dingen, die man lernt. Und das hat seinen Grund.

Glaubt ihr meine Freundin ist ein Dämon?

Nein

Einmal beim Memory spielen

Oh, jetzt wirds ernst

dann hat sie ihre hand ausgestreckt und kurz über den Kärtchen so bewegt

So wie jeder normale Mensch das tut?

Und 666 ist ja die Zahl des Teufels

Nein, ist sie nicht

Sie hatte einmal eine Vision, sie hat halt an einen Punkt in der Ferne gestarrt und dann hat sie halt vor dem inneren Auge einen Chatverlauf gesehen, und so ist es dann auch wirklich passiert.

Passiert

Was sagt ihr dazu?

Lern erstmal was ein Dämon ist. Dann reden wir weiter

Ist meine Freundin eine Dämonin?

Nein

LG eure Gurki

Ich hasse Gurken

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᛏ ᛞᚨᛖᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Glaubt ihr meine Freundin ist ein Dämon?

Nein.

-Einmal beim Memory spielen

Einmal!

-Sie wird ihr Leben lang schon von der Zahl 6 verfolgt

Es gibt nun mal nur 10 verschiedene Ziffern im Dezimalsystem. Da kommt im Laufe des Lebens natürlich jede davon öfters mal vor.

Nein. Ist nur eine clevere Spielernatur.

LG

Das war kein Dämon sondern Intuition und die Zahl 666 wird mit Antichristen oder manchmal als Engelszahl in Verbindung gebracht.