Pakt mit Teufel/Dämon?

11 Antworten

Also erst mal jedem das seine woran er glaubt und woran nicht ;) Ich persönlich glaube nur an das Übernatürliche aber nicht an Gott und den Teufel. Desweiteren ist der Teufel kein Dämon, diese sind nur seine Untertanen ;) 

Ähm..seine Seele zu verkaufen nur damit man sich etwas wünschen kann ist schon sehr hart. Wenn du deine Seele an den Teufel verkauft musst du ihm ewig dienen nur damit er dir diesen einen Wunsch erfüllt, ist es das Wert? ^^ 

Dies würde bedeuten das du kein Leben mehr hast, dein Leben wird von dem Teufel geführt, er kann ab dem Zeitpunkt wo du den Vertrag unterschreibst über dich bestimmen und es gibt kein zurück für dich ;) 

LG

Danke ^-^ Ich glaube auch nich an gott aber an dämonen,den teufel und geister schon.(ich weiß das ist unlogisch aber egal) das der teufel kein dämon ist weiß ich aber mit dämonen kann man auch nen pakt schließen.Ja der wunsch währe es mir wahrscheinlich wert falls ich es richtig verstanden habe.Wenn der teufel meine seele kriegt wenn ich tit bin ist das ok aber wenn er sie kriegt wenn ich den pakt schließe nicht,denn dann würde der wunsch mit nichts mehr nützen es währe unlogisch den pakt dann zu schließen.

1

Hallo

Also an sich geht man kein Pakt mit einem Dämon ein.Ich glaube was du meinst ist eine Beschwörung.Wederum wahne ich dich mal Vorab.Soetwas ist richtig gefährlich,also fals du sowas machst such dir den Dämon gut aus und überleg dir gut ob es wirklich diese Sache wert ist! Bei fragen dies bezüglich kannst du oder auch andere mich gerne Anschreiben!

LG MichelleM19

du gleichst dem geist

den du erkennst

aber doch nicht mir (goethe)

so sprach der teufel zu faust im goethedrama

ein teufelspakt kann nur geschlossen werden, wenn der mit blut besiegelt wird, denn an das kommt der sonst so übermächtige teufel nicht heran.

hast du denn genügend blut?

Ich weiß und ja ich hab genug blut (frag nicht woher das würde dich nur verstöhren)

1
@Dadaroma

dann schließe einen teufelspackt, und lerne daraus für dein leben, wenn der deine seele verkrüppelt.

denn das ist seine menschenmission!

0

Wie macht man einen Pakt mit dem Teufel/einem Dämon?

Hey Leute!

Ich hab eine Frage; nämlich, wie man einen Pakt mit dem Teufel oder einem Dämon schließt. Ich will es nicht selbst machen oder so, aber ich will eine Geschichte schreiben, in der das auch vorkommt und hab leider keine Ahnung, wie man das macht (vor allem, weil überall was anderes steht o.O). Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht, auf irgendwelche (mehr oder weniger) zwielichten Seiten zu gehen, deswegen dachte ich, ich frag mal hier, weil ich sonst nichts richtiges gefunden hab^^ Gibt es überhaupt einen Unterschied, ob man den Pakt mit einem Dämon oder einem/dem Teufel machen würde? Und bitte sagt mir nicht, wie gefährlich sowas ist, das weiß ich selbst und ich würde sowas auch nicht tun. Schonmal danke für die Antworten!

LG Ivyleaf

...zur Frage

Gute Animes mit einem Jungen der....

...ein Vampir oder Dämon oder Halbdämon oder Teufel oder Werwolf ist. Der Junge kann aber auch einfach nur übermenschliche kräfte haben wie Z.B in dem Anime Fullmetal Alchemist. Der Junge kann auch einfach nur Monster-Dämonen Kontrolieren wie in dem Anime Zed. Ich kenne schon;

Zed

Fullmetal Alchemist

Inuyasha

Ao no Exorcist

Inu X Boku SS

Black Butler

Nurarihyon no Mago

07-Ghost

D.Gray-man

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kaze no Stigma

Kyo Kara Maoh

Makai Senki Disgaea

Rental Magica

Vampiere Knight

Dance in the Vampire Bund

so ich glaube das waren alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten Ps. Ob der Anime Ger sub oder Ger dub ist ist egal schreibt das nur bitte Hinter den namen des Animes Danke. Schüß

...zur Frage

Immer unglücklich und deprimiert?

Hallo,

Also wie fange ich an... Egal ob in Berufsschule,Arbeit oder sogar Zuhause ich bin immer deprimiert weil einfach garnichts mehr irgendwie Sinn macht. In der Berufsschule fühle ich mich mega allein obwohl ich eig dort gute Freunde habe, alles was ich lerne geht nicht in meinen Kopf und überfordert mich teilweise und zum lernen habe ich fast garkeine Motivation obwohl ich ja eigentlich gut sein will und meiner Cheffin zeigen möchte das ich nicht dumm bin aber egal was ich mach ich hab das Gefühl ich mach alles falsch. Ich enttäusche meine Cheffin auch oft weil ich manche Sachen einfach nicht schaffe. Meine Kollegen zumindest eine hat mich angemauelt das ich stinkfauel wäre aber dabei will ich ja mein bestes geben und dabei war das damals nicht mal meine Schuld weswegen ich angemauelt wurde. Ich bin auch jetzt öfters krank weil ich einfach überall Schmerzen hab und mein Immunsystem einfach schlapp macht. Mit meiner Familie brauch ich garnicht zu rechnen... das interessiert alle nicht wies mir geht und was ich mache selbst von meinen Eltern kann ich keine Hilfe erwarten. Es sind auch z.B. so kleine Dinge die mich total fertig machen, jeder redet davon das Sie schon Führerschein anfangen und sich schon so drauf freuen mit Auto zu fahren. Sie haben auch einfach mehr hilfe von der Familie und bei sowas hab ich schon keine Lust mehr auf irgendwas. Ich will einfach wieder normal lernen können ohne wieder alte Errinerungen durchzu kauen oder auf Arbeit wieder Glücklich zu sein oder selber wieder einwenig aufrecht zu sein und nicht immer deprimiert sein.Ich hoffe Ihr könnt das ein wenig nachvollziehen und verstehen. Es macht mich einfach richtig fertig...

Danke schonmal...

...zur Frage

(supernatural frage ) wie kann man einen deal / pakt mit einem dämon / teufel machen?

ich würde gern wissen was man dazu benötigt ! keine angst ich will so etwas nicht machen aber ich muss ein referat über hexen im mittelalter machen und man sagt ja das deren kraft durch teufelspakte hervorgehen. und da ich supern. kuke dachte ich mir vllt hat jmd besser aufgepasst als ich

...zur Frage

Existieren Dämonen wirklich?

Seid Monaten werde ich von komischen Ereignissen geplagt, die mich dazu führen dies zu glauben. Ich bekomme Albträume während es mir bewusst ist und kann nicht aus ihnen ausbrechen. Ich hab den wiederkehrenden Traum dass ich ein Sklave des Teufels bin. Wenn ich alleine zuhause bin schalten sich die Lichter ein und aus nur wenn ich alleine bin, und meine Schulsachen scheinen sich oft vom einen Ort zum anderen zu bewegen. Ich sehe auch oft schattige Figuren. Ich habe auch immer das Gefühl dass jemand mir zuschaute und meinen Hals anartmet oder mich anfasst. Ich höre auch manchmal Unauffällige Stimmen (Ich habe KEINE psychische Probleme) die mich oft dazu drängen jemanden zu schaden oder Perverse Sachen zu machen. Ich habe es meiner Mama erzählt, sie glaubte mir kaum und hält es für Blödsinn. Ich habe mittlerweile so Angst, dass ich mir jede Nacht nicht traue zu schlafen und gar nicht alleine sein kann, auch tagsüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?