Ist meine Brustwarze normal?

3 Antworten

Mit 17 sollte man schon mal zum Gynäkologen.

Du hast vermutlich Schlupfwarzen, ist nichts Schlimmes. Aber nur so aufgrund einer Beschreibung kann hier niemand etwas genaues sagen.

Hallo

du musst nicht zwangsläufig zum Gyn. Erst mal reicht auch dein Hausarzt. Der oder die kann dich ggf. beruhigen oder weiter überweisen.

Bis dahin mach dir mal keine Sorgen.

LG

Auf jeden Fall ist (unabhängig von deiner Brust) ein Hallo beim Gynäkologen angezeigt!

Der wird sich dann auch deine Brust betrachten.....

Masha682
Fragesteller

Danke für die Antwort. OK, ich wollte nur nicht bei dem Arzt hypochondrisch rüberkommen, weil ich immer dachte, dass man zum Gynäkologen erst dann geht, wenn man mit Sexualleben beginnen bzw. sich Verhütung verschreiben lassen will (das ist bei mir noch nicht der Fall).

Ursusmaritimus  04.09.2020, 19:10
@Masha682

Es schadet nichts auch ohne aktiv gelebte Sexualität einmal überprüfen zu lassen das alles in Ordnung ist....