Weiße Flüssigkeit aus der Brust Mädchen?

3 Antworten

Hey bei mir ist es genau so aber der unterschied ist das ich ein mann bin habe letztens mal einfach so meine nippel zerdrückt ausgequätcht und dan kam da Schnee weißes zehflüssiges kleines Würmchen raus habe erst Angst bekommen und dachte es sei ein Würmchen der in meinem rechten nippel wohnt und ich ihn gestört habe deswegen kam er raus aufeinmal um sich zu beschweren aber zum glück war es doch nur etwas wie eiter artiges dingens ab und zu drücke ich mal wieder und manchmal kommt es wieder habe gelesen es kann durch bakterieles Infektion sein und muss behandelt werden gehe heute zum Doktor und frage ihn mal was das soll ich glaub ich Spinne 😆🤣🤣

Obwohl ich denke, dass das Ganze mit deiner derzeitigen Hormonlage zu tun hat, wird Frauen generell ausserhalb einer Schwangerschaft dazu geraten,wenn sie Flüssigkeit aus der Brust bemerken, vorsorglich dies vom Gynäkologen abklären zu lassen.

Alles Gute!

Das klingt wie ein Milcheinschuss.

Würde es vorsorglich vom Frauenarzt abklären lassen. Dies ist aber keine Notfallindikation, weshalb du auch bis nach dem Wochenende warten kannst.

Gruß