schwangerschaft test negativ aus brust flüßigkeit

8 Antworten

Geh doch mal zum Gynäkologen - das kann viele Ursachen habe. Vermutlich ein "Hormondurcheinander" - aber man muß es ansehen lassen.

das ist schwer zu sagen, ein Schwangerschaftstest kann sich irren, aber auch Flüssigkeit aus der Brust muss nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen. Es kann irgendein Infekt oder Entzündung der Brust sein. Ist deine Regel ausgeblieben? All das muss man berücksichtigen. Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt

Ich würde auf jedenfall noch eine Woche warten und den SS-Test wiederholen. Es kann sein, dass dieser Schwangerschaftshormon noch nicht ersichtlich ist im Blut, da es ja noch nicht so lange her ist (also wenn eine SS bestehen würde). Ich drück dir die Daumen ;)

Liebe Sonjaalice,

da wir alle hier nur Hobby-Ärtze sind und du sicherlich immernoch spekulieren musst, wo deine Beschwerden letztendlich herkommen, gebe ich dir einen Link zu einer sehr hilfreichen Seite, goFeminin - Hier findest du eine Liste von Schwangerschafts-Anzeichen aus dem 1., 2. und 3. Trimstester und viele hilfreiche Infos rund um das Thema Schwangerschaft und Beschwerden:

http://www.gofeminin.de/mama/ich-bin-schwanger-sr39.html

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen!

Stress, Medikamente, ... was auch immer können diese Flüssigkeit verursachen. Aber das sollte der Arzt abklären