Fressattacken, keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen für 5 Personen als Schwangerschaftsanzeichen gehört eigentlich ins Land der Märchen... eher wäre Übelkeit (bei vielen, längst aber nicht bei allen) und damit einhergehend eine Appetitlosigkeit eher dazu geeignet auf eine Schwangerschaft zu tippen.

Wie lange bist Du denn überfällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyNova636
12.02.2016, 19:25

Pregnafix heißt der Glaube ich. Der letzte Test war heute. Nein ich hab eine regelmäßige Periode immer punktgenau am selben Tag.

0

Ich denke, Du bildest Dir was ein.

Ein Ziehen im Unterleib deutet garantiert nicht auf eine Schwangerschaft hin - eher auf eine Entzündung.

Ich war 3x schwanger - nie hatte ich solche Anzeichen wie Du (ausser der ausbleibenden Regel - aber die kann auch wegen Stress ausfallen). Und nie habe ich für 5 Personen gegessen.

Natürlich sind die Anzeichen von Frau zu Frau verschieden, aber solche Anzeichen wie bei Dir sprechen nicht wirklich von einer Schwangerschaft.

Setzt Euch nicht so unter Druck, sonst wird das nie was. Geniesst einfach den Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann dir hier ganz bestimmt keiner weiterhelfen. Da hilft ausschließlich der Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?