Braun/rote Flüssigkeitaus der brust?

3 Antworten

Das kann vieles sein und ist im schlimmsten Fall (wie immer) Krebs. Ich will Dir jetzt keine Angst machen. Das ist recht unwahrscheinlich.

Am besten gehst Du mal zum Frauenarzt.

Melopi1
Fragesteller

Meine Oma hatte auch Brustkrebs... heißt nichts gutes aber danke werde ich machen 👍

FlockeFindet  21.11.2021, 10:16
@Melopi1

Du bist aber noch jung. Es gibt diesbezüglich viele verschiedene Quellen und Aussagen, aber alle sagen dass das unter 35 verdammt selten ist. Zu unter 20 (oder 18) wird sich gar nicht erst geäußert.

Bitte wende dich zeitnah an einen Arzt ! Das muss untersucht werden

Geh zum Arzt!

P.s Die Milchdrüsen liegen auch nicht auf dem nippel sondern verteilt auf dem Warzenhof