Starke schmerzen einseitig in brustwarze?

2 Antworten

Hatte ich auch vor 1 Monat nach ein paar weiteren Tagen kam ein Pickel mit Eiter zum vorscheinen direkt auf der Brustwarze und meine Periode stand auch bevor 8tage vorher war das

natürlich muss das bei dir nicht das selbe sein

ich würde kühlen Panthenol benutzen

ist denn die Brust um die Brustwarzen auch geschwollen? Oder wirklich nur die Warze?

xxsteffxx89
Fragesteller

Es ist schwer zu erklären hohle mal kurz aus nach der Geburt hatte ich trotz Tabletten riesige Dinger voller Milch....ich hatte meine Nachwehen in den brüsten ao fühlte es sich an ...kommender Schmerz u wieder geht er mich hat es zerrissen ...So ist es jetzt auch kommt u geht dann tut aber nur die brustwarze weg der rest der bruat nicht nur die Warze...und bei druck drauf auf die Warze nur dort ....der rest der brust is nichts kein Schmerz kein ziehen nichts (daher denke ich kein Anzeichen für ssw ) und die andere Seite ist vollkommen okay da is nichts ...

Milly1937  26.10.2023, 21:30
@xxsteffxx89

Dann beobachte das mal bis Montag und dann würde ich zum Arzt man weiß ja nie

wenn es kein Pickel ist und du auch nicht bald deine Periode bekommst und auch sonst nichts zu sehen ist an der Haut außer eine Schwellung

xxsteffxx89
Fragesteller

Und der Schmerz is stechend brennend....und für s deteil vöt wenn der Schmerz kommt wird der nippel hart is er weg is der nippen auch nicht hart

Obwohl es meist nicht gefährlich ist, solltest Du das zur Sicherheit ärztlich untersuchen lassen.