Warum habe ich mit 15 keine Brustwarze?

4 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst Schlupf- oder Hohlwarzen, das kann sich noch auswachsen und wenn es das nicht tut, kann man die Brustwarzen auch piercen damit sie rauskommen.

Das können allerdings nur wenige speziell damit erfahrene Piercer - also gründlich recherchieren bevor man sich in die Hände eines damit unerfahrenen Piercers begibt.

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Umgekehrte Brustwarzen, die in die Brust zurückgezogen sind, können bei Frauen und bei Männern vorkommen. Es gibt eine Reihe möglicher Ursachen für diesen Zustand: Manche Menschen werden mit umgekehrten Brustwarzen geboren, wohingegen andere diesen Zustand erst in der Kindheit oder Pubertät aufgrund einer Krankheit entwickeln. Wenn du die umgekehrten Brustwarzen nicht seit deiner Kindheit oder Jugend hattest, solltest du mit einem Arzt sprechen. Die umgekehrten Brustwarzen können ein kosmetisches Problem sein, aber sie können auch ernst zu nehmende Konsequenzen haben und Schwierigkeiten beim Stillen verursachen. Erfreulicherweise gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, diesen Zustand umzukehren. Sie reichen von manueller Stimulation bis zu plastischer Chirurgie.

https://de.wikihow.com/Eingezogene-Brustwarzen-loswerden

Wenn der Frauenarzt sagt, dass da noch was passiert, dann wird das auch so seien.

Außerdem kannst du ja nichts dafür. Das ist ziemlich bescheuert von deinen Freundinnen.

Diese Frage sollte wohl besser von einer Frau beantwortet werden. Habe nur gerade das hier gefunden:
https://de.wikihow.com/Eingezogene-Brustwarzen-loswerden

Ich vermute eher eingezogene Brustwarzen bei dir. Gar keine Brustwarzen kann ich mir eher nicht vorstellen.

Laraa2007
Fragesteller

Okay dankee

EmanuelCuisiner  20.08.2022, 04:41
@Laraa2007

Wegen dem Link. Da ist auch von Krebs die rede. Darüber brauchst du dir aber in deinem Alter keine Gedanken machen. Nur um dir eventuelle Angst zu nehmen.

Im Übrigen kenne ich auch einige Jungs / Männer, die umgekehrte Brustwarzen durchaus attraktiv finden.