Warum kommt flüssigkeit aus der brust raus?

7 Antworten

Ich weiß wie es dir da geht. Ich hatte zwar nicht das selbe Problem wie du, hatte aber auch immer Angst mit Irgendjemanden über solche Dinge zu reden. Heute weiß ich: das ist nicht peinlich. Braucht es auch nicht zu sein! Jeder Frau geht es da gleich :) als erste Anlaufstelle würde ich wirklich mal mit deiner Mutter darüber sprechen. Sie möchte ja bestimmt auch, dass es dir gut geht und wird dir weiter helfen. Sei es einen Arzt zu finden, der nett ist und sich gut auskennt oder vielleicht hatte sie auch das selbe Problem als sie in deinem Alter war.

Trau dich. Keiner verurteilt dich ;)

Alles Gute

Ein Besuch beim Frauenarzt wäre besser.

Jennylaskowski
Fragesteller

Ich möchte aber nicht dahin was soll ich tuhen das ist mir sowas vom peinlich dann muss ich der frauenärztin noch das zeigen naja:// aber dankw das du die frage beantwortet hast!

Du solltest es Deiner Mutter berichten und ganz schnell zum FA gehen. Auch wenn Du dort nicht hin gehen willst, aber Du muss dahin.

Jennylaskowski
Fragesteller

Ich trau mich das nicht zu sagen ist peinlich://

Das kommt aus den Duftdrüsen. Was das aber ist weiß ich nicht. Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt

Ein Besuch beim Frauenarzt ist hier sinnvoller als jede Ferndiagnose.