Brust Warze?

1 Antwort

Die Körperhälften sind nie identisch, sondern meistens unterschiedlich. Einige Menschen haben beispielsweise unterschiedliche Augen oder Augenbrauen, andere Menschen unterschiedlich große Füße und viele Frauen unterschiedliche Brüste.

Deine beiden unterschiedlichen Brustwarzen sind total normal und überhaupt nichts Negatives! Außerdem bist du noch ein Kind. Bei dir kann sich noch sehr vieles ändern, wenn du in die Pubertät kommst und erwachsen wirst.

verreisterNutzer  10.11.2023, 18:30

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde.