Meine linke brust ist größer als meine rechte?

12 Antworten

Es ist gar nicht so unüblich, dass die eine Brust größer ist als die andere. Deine beiden Gesichtshälfen sind auch nicht vollkommen gleich. Es kann sein, dass sich das im Alter noch gibt oder dass es so bleibt. Das kommt sehr auf das Wachstum an.

Wenn Du dazu Fragen hast, frag den Frauenarzt Deines Vertrauens.

LG
Noeru

Du bist sicherlich schon länger in der Pubertät, die fängt bei keinem erst mit 16 an Vor allem bei Mädchen. Und ja das ist bei jedem so und ist auch normal deine Brüste werden nie komplett gleich groß sein, bei der einen sieht man es mehr bei der anderen weniger. Das liegt daran das die Brust jeweils unabhängig voneinander wachsen. Bei mir ist auch die linke ein bisschen größer als die rechte.  

Also ich bin jetzt keine Frau, aber soweit ich weiß, gleicht sich das einigermaßen an, kleiner Unterschiede sind aber nichts ungewöhnliches. Gerade in der Pubertät kann es zu verschiedenen Wachstumszuständen kommen. Nach der Pubertät sind wiegesagt kleinere Größenunterschiede nichts seltenes.

Brust tut beim etwas festerem draufrücken weh. ist das normal?

Hallo, ich(weiblich) bin 16 Jahre alt, und mache mir etwas sorgen. Ist es normal dass die brust beim etwas festerem draufdrücken wehtut? Muss ich mir sorgen machen? ich habe meine brust eben abgetastet, und konnte nichts feststellen.Muss ich mir dennoch sorgen machen? Sollte ich deshalb zum Arzt gehen? Meine rechte brust ist zudem etwas größer als meine linke, aber das ist erblich bedingt, denn bei meiner Mutter war die rechte brust zuerst auch Größer als die Linke. Bitte um ernste Antworten und schnelle Hilfe. Danke, Lg Miausi

...zur Frage

Linker brust größer als rechte

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 und eigentlich ganz normal also körperlich aber meine linke brust (ich bin ein junge) ist größer als die rechte ist das normal ?

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Eine Brust größer als die Andere?Normal?

Ist es normal das meine rechte Brust größer ist als die linke??

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Wieso ist meine linke Brust etwas größer, schwerer und fühlt sich irgendwie etwas anders an als die rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?