Ist meine Bewerbung für ein Praktikum als Krankenschwester so gut?

3 Antworten

Mir ist noch einiges aufgefallen ;) Nach sehr geehrte Damen und Herren, nachdem du einen Beistrich machst, schreibst du klein weiter, egal ob neuer Absatz oder nicht. Ein Praktikum als GesundheitS- und Krankenpflegerin. Da mich der Bereich Medizin interessiert und ich IN Zukunft…. HilfSbedürftigen Menschen. Das „Zusammen“ in „Zusammen in einem Team arbeiten“ würde ich weglassen. Mein Ziel ist ES, ….

Mehr find ich jetzt auf die Schnelle nicht😂

- In diesem Schuljahr ( in klein schreiben)

- da ich mich im Bereich ( für den Bereich)

- Medizinischen (klein schreiben) und Komma vor und weg

- zwischen Datum und Betreff zwei Leerzeilen

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind ZWEI meiner wichtigsten Eigenschaften. Sonst finde ich es gelungen. Vielleicht noch auf Rechtschreibfehler achten, da kann sicher eine Lehrperson drüberschauen. Viel Glück & Spaß beim Praktikum!

esma61
Fragesteller

dankeschönn🙏🏼🙏🏼